Jobbörse Ravensburg Stellenangebote Ravensburg Jobs Ravensburg

Schwäbische JOB
Arbeitgeberportrait: Vetter Pharma: Hauptbild

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

www.vetter-pharma.com/karriere

Viele Facetten, ein Versprechen: Bei uns geht es konsequent vorwärts

 

Als international führender Pharmadienstleister und unabhängiges Unternehmen in Familienbesitz unterstützen wir Arzneimittelhersteller in der sterilen Abfüllung und Endverpackung von Spritzen und anderen Injektionssystemen. Dies sowohl in der klinischen Entwicklung neuer Präparate als auch bei der globalen Marktversorgung. Qualität steht bei unserer Arbeit seit jeher an oberster Stelle. Auch setzen wir immer wieder neue Trends und Standards in unserer Branche. Mit dem Ergebnis: Auf uns verlassen sich nicht nur zahlreiche der größten Pharma- und Biotech-Unternehmen der Welt, sondern vor allem Millionen von Patienten. Ohne ein verantwortungsvolles Arbeiten auf allen Ebenen wäre das nicht möglich – von der Produktion bis zur Verwaltung. Das macht uns stark für ein weltweites Wachstum und den sich ständig wandelnden Gesundheitsmarkt. Es bietet aber auch Chancen für unsere Mitarbeiter.

 

Als neuer Kollege zu Vetter – was macht den Reiz aus? Vieles. Es sind unsere vielen Einstiegsmöglichkeiten in den Bereichen Produktion und Technik, Labor und Büro. Es ist das breite Spektrum an Aufgaben, das sich ständig weiterentwickelt. Ganz im Rhythmus unseres globalen Wachstums. Es ist unser modernes Arbeitsumfeld, das geprägt wird von Hightech-Anlagen und Präzisionsmaschinen. Aber auch von weitreichendem Know-how und besonderer Innovationsstärke. Es sind die offene Kommunikation und ein besonderer Teamgeist. Sie sorgen für ein vertrauensvolles Umfeld, in dem jeder Einzelne zählt. Es ist der Vetter-Anspruch: Unmögliches möglich zu machen. Er motiviert Mitarbeiter zu Höchstleistungen und versetzt unsere Kunden regelmäßig in Begeisterung. Es sind die vielen Chancen fürs berufliche Vorwärtskommen. Zum Beispiel mithilfe von Schulungen, Trainings oder Seminaren. Immer mit dem Ziel: Ihnen eine individuelle Weiterbildung zu bieten. Nicht zuletzt ist es die Möglichkeit, Arbeit, Familie und Freizeit bestmöglich in Einklang zu bringen. Etwa durch verschiedene Schicht- und Arbeitszeitmodelle. Alles in allem: Vetter ist ein Unternehmen, das voller Wachstum, Verantwortung und Perspektiven steckt.

IMPRESSIONEN


STELLENANGEBOTE